ÜBER UNS

Wir sind Experten in der Kosmetikindustrie mit über 50 Jahren Erfahrung. Zusammen mit einem weltweit führenden wissenschaftlichen Team, das in unserem Labor in der Nähe von Zürich arbeitet, sind wir stolz darauf, dass unsere Hautpflege zu 100% „made in Switzerland“ ist – denn Elixseri steht für Reinheit, Qualität und wissenschaftliche Innovation.

MARINA JOVICIC

Marina ist geprüfte und zertifizierte Kosmetikerin und Inhaberin eines der führenden Schönheitsinstitute im Herzen von Zürich. Marinas besondere Expertise ist die Behandlung schwieriger und anspruchsvoller Hautbilder sowie individualisierte Anti-Aging-Programme. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihre fundierten Fachkenntnisse versteht Marina die Sprache der Haut wie keine andere. Marina leitet die Entwicklungs- und Schulungsteams in unserem Züricher Büro.

FAIZA COCHRANE-JANSELME

Faiza ist seit über 25 Jahren in den Bereichen Marketing, Verkauf und Entwicklung von Kosmetika tätig und hat international für große Marken wie Givenchy und La Prairie gearbeitet. Faiza liebt ihre Arbeit und unsere Kunden mit Leidenschaft. Sie hält nichts von „Trends“ und leeren Marketingversprechen, sondern konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer und leistungsstarker Seren, die Ihnen die besten Ergebnisse garantieren. Faiza leitet die Marketing- und Kommunikationsteams in unserem Londoner Büro.

Made in Switzerland

Die Schweiz ist im Bereich Pharma und Kosmetik wegweisend, mit einem Fokus auf Nischentechnologien und Entwicklung von Wirkstoffen. 65 Pharmaunternehmen, 338 Biotech-Unternehmen und rund 14.000 Beschäftigte in der Wissenschaftsbranche sind hier ansässig. Elixseri profitiert davon, Teil dieses innovativen Standorts zu sein.

Innovations Labor

Unser Expertenteam besteht aus Wissenschaftlern und erfahrenen Laborfachleuten mit besonderem Know-how in Dermatologie, Biochemie, Immunologie und Anti-Aging-Medizin. Auf diese Weise entstehen unsere einzigartigen, perfekten Formeln, die unsere Seren so erfolgreich machen. Unser Labor ist ISO-zertifiziert, verfügt über mehrere globale Sicherheitszertifikate und unterläuft regelmäßigen Kontrollen.

So können wir Qualität, Reinheit und Innovation garantieren.

About Us

We are cosmetic industry experts, with a combined experience of over 50 years. Together with a world beating scientific team, based in our lab outside Zurich, we are proud that our skin care is 100% ‘made in Switzerland’ – because Elixseri stands for purity, quality, and scientific innovation.

MARINA JOVICIC

Marina is a certified beautician and the owner of one of the leading beauty practices, in the heart of Zurich. Marina’s strength is treating difficult and demanding skin conditions and offering advanced anti-aging programs. Her many years of experience and her aquired knowledge, means that Marina understands skin profoundly. Marina heads the development and training teams from our Zurich office.

FAIZA COCHRANE-JANSELME

Faiza has been marketing, selling and developing cosmetics for over 25 years, having worked internationally for brands including Givenchy and La Prairie. Faiza is passionate about her job and our customers. She is wary of “trends” and empty marketing promises and is focused on creating innovative and powerful serums, which guarantee you the best results. Faiza leads the marketing and communication teams from our London office.   

Made in Switzerland

Switzerland is groundbreaking in the field of pharmaceuticals and cosmetics, with a focus on niche technologies and the development of active ingredients. 65 pharmaceutical companies, 338 biotech companies and 14,000 employees are based in Switzerland and we benefit from being in such an innovative location.

Innovation Lab

Our team of experts is comprised of scientists and skilled lab professionals with specific know-how in dermatology, biochemistry, immunology and anti-aging medicine. That’s how we create our unique, perfect formulas, which make our serums so successful. Our lab is ISO certified and holds multiple global safety certificates, with audits occurring regularly. That way we can guarantee quality, purity and innovation.